Unlock rewards for you & yours

Lade (Tee-)Freunde und Familie ein, und sie erhalten einen exklusiven Tee direkt aus unserer Taiwan-Ernte 2020 im Wert von 20 €! Und als Dankeschön bekommst du den gleichen exklusiven Tee (nicht im Sortiment von Xian Tea) im Wert von 20 € für die erste Lieferung!

How it works

Teile deine personalisierte Einladung an deinen Freunden. Bitte sie, deine Email Adresse zu ihren Bestellnotizen hinzuzufügen.

Sobald ihre 1. Box verschickt wird, erhaltet ihr beide einen exklusiven Tee außerhalb unseres Sortiments im Wert von 20€.*

Tauscht euch über den Tee aus und genießt ihn gemeinsam!

*Sharing is caring, also lass die Teeträume deiner Freunde wahr werden! Die Empfehlung ist nur für neue Kunden (oder die letzte Bestellung, die älter als 12 Monate ist) gültig.

Dein FreundIn bekommt den exklusiven & seltenen Tee von unserer Winter-Tee-Tour bei seiner ersten Bestellung, nachdem sie oder er die Bestellung aufgegeben und die Zahlung getätigt hat. Der Mindestbestellwert beträgt 20€. Wir sind ein kleines Unternehmen mit Liebe zum Tee und versuchen, fair zu dir und uns zu sein. Wir schicken euch den gleichen Tee mit der Lieferung an eure Adresse. Der Versand ist innerhalb Europas kostenlos.

Wenn du glaubst, dass ihre Bestellung bereits eingegangen ist, du aber deinen Tee nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte mit deinem vollen Namen und deiner Emailadresse, sowie dem vollen Namen und der Emailadresse deines Freundes. Wir stellen sicher, dass du bekommst, was du verdienst!

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Unlock rewards for you & yours

Invite your (tea) friends and family, and they'll receive an exclusive tea from our Taiwan Harvest 2020 worth €20! And, to say thank you, you'll earn the same exclusive tea worth €20 on their first shipment.

How it works

Share your personalised invite to your friend. Ask them to add your Email to their order notes.

Once their 1st box is shipped, you’ll both earn an exclusive tea (outside our normal assortment) worth 20€.*

Enjoy the tea together with your friend. #letsgetoolong

*Sharing is caring, so make all your friends’ tea dreams come true! Referral is only valid for new customers (or last order older than 12 month).

Your friend will get the exclusive & rare tea from our Winter Tea Tour on their first order after they placed the order and the payment went through. Minimum order value is 20€. We are a small company with love for tea and try to be fair to you and us. Send you the same tea with the shipment to your address. Shipment is included free within Europe.

If you believe their order has already been received but don’t see your credits, please contact us with your full name and email address, as well as your friend’s full name and email address. We make sure you get what you deserve!

Updating…
  • No products in the cart.